‚I come to Germany for prostitutes – it’s like Aldi‘

 

Begeistert schildert ein amerikanischer Sextourist der englischsprachigen Zeitung „The Local“ seine Erlebnisse in Deutschland. Das „Beste“ aus seiner Sicht:Für lediglich 400€ konnte er in einer Woche mit zwölf Prostituierten verkehren. „It´s like Aldi.“

 

‚Welcome to Paradise‘

 

Gut recherchierter, ausführlicher Bericht der britischen Sunday Times über die Prostitution in Deutschland. Journalistische Qualität, die man in Deutschland bei diesem Thema meist vergeblich sucht.

 

Brothel Boom in Germany Die New York Post über den Bordell-Boom in Deutschland.

Englischsprachige Website einfach übersetzen lassen

Wie du eine englischsprachige Website mit Hilfe von Google übersetzen lässt:
1. Gehe zu https://translate.google.com/
2. Gib dort im weißen Eingabefeld die Website ein, z.B. http://s.telegraph.co.uk/graphics/projects/welcome-to-paradise
3. Klicke an, dass du eine Übersetzung von „English“ nach „German“ möchtest.
4. Klicke auf den Button „Translate“
5. Warte mit etwas Geduld, bis die Übersetzung fertig ist.

Das Ergebnis ist in „Roboterdeutsch“. Nichts für Deutschlehrer, aber man versteht, worum es geht.