Datum / Zeit
05.09.2016
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Café Morgenrot


Der Rauch von Zigaretten, Netzstrumpfhosen und High Heels. Bilder, die vielen im Kopf herum schwirren, wenn das Thema Prostitution aufkommt.
Gespräche über die Rechte von Sex Arbeiterin_innen neben Werbung mit Frauen in Spitzenunterwäsche.
Es ist einfach zu vergessen, dass es nicht nur Körper sind, die zur Schau gestellt und erworben werden, sondern dass diese Körper zu Menschen gehören.
Können wir uns unserer Meinungen sicher sein? Können wir wirklich sagen, weshalb Menschen in Prostitution involviert sind?
Lasst uns den Schritt wagen, den goldenen Vorhang zu öffnen und uns die wahren Gesichter dahinter anzuschauen.
Die Künstler_innen des Lilies of the Streets-Projektes haben ihr Bestes gegeben, Menschen, die in Prostituion involviert sind zu treffen und zu interviewen. Jetzt ist es an der Zeit,
ihre Geschichten zu erzählen.

Für mehr Info:
http://liliesofthestreets.com/

Vernissage am 5.9. im Café Morgenrot.
Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/events/104704046648407/

 

Ausstellungseröffnung “Lilies of the Street”